5 Temmuz 2013 Cuma

PREDICTIVE DIALER SERVER / HOSTING / MIETEN


PREDICTIVE DIALER SERVER / HOSTING / MIETEN
Die ideale Lösung für kleine, mittlere und grosse Callcenter aus allen Bereichen zur MIETE / HOSTING / SERVER

Wollen Sie Ihre Kunden optimal betreuen, oder
neue Kunden akquirieren, oder
sind Sie ein reines Callcenter ?

... dann ist dieses System ideal für Sie.

Der Dialer bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Marketing Prozesse zu optimieren. Über das Predictive Wählverfahren optimieren Sie die Wartezeiten und somit Mitarbeiterkosten. Das integrierte CRM (Customer Relationship Management) SYSTEM bietet unter anderem Aussendienstmitarbeitern, Agenten, Teamleitern und Backoffice Mitarbeitern Zugriff auf Kundendaten, Kontaktdaten, Kalender, Aufgaben, Angebote, Produktlisten und Rechnungen. Durch die integrierte Kontosyntaxprüfung werden unnötige Fehlabbuchungen und somit Gebühren/Kosten vermieden.

Das System ist webbasierend und plattformunabhängig.

Gesprächskosten: Sie zahlen lediglich Ihre eigenen Gesprächskosten 1,0 Cent pro Minute (1/1, sekundengenaue Abrechnung) in das deutsche Festnetz ohne Sonderrufnummern. Preise in andere Netze, wie z.B. Mobilfunk oder Ausland, erfragen Sie bitte vorab.
Die Telefonkosten werden vorab bezahlt (Prepaid)
Für mehr information bitte kontaktieren sie uns www.merdosbox.com www.ontelgodialer.com
 Agenten können Kunden, welche nach und nach aus einer Datenbank geladen werden, über einen Web-Client anrufen

· Agenten können Telefonleitfäden mit wichtigen Daten wie Namen, Adresse etc. über den Web-Client angezeigt werden

· Kampagnen können auf automatisches Wählen gesetzt werden. Nur bereits angenommene Gespräche werden zu den Agenten geleitet. Durch umfangreiche Einstellmöglichkeiten kann somit die Wartezeit der Agenten optimiert werden. So kann die Erreichbarkeit auch bei schwer erreichbaren Kunden optimiert werden. Tote Telefonanschlüsse werden automatisch ausgegliedert.

· Kampagnen können für eine einzelne Kampagne auf verschiedenen Telefon-Servern oder für verschiedene Kampagnen auf einem einzigen Telefon-Server wählen.

· Gespräche können zu einem Closer auf dem lokalen oder einem entfernten System verbunden werden

· es kann eine angepasste Website für jeden angerufenen Kunden, u.a. mit Daten über die aktuelle Kampagne, angezeigt werden

· Autodial-Kampagnen die Gespräche mit einer IVR-Ansage beginnen und dann zum Agent weitergeleitet werden sind möglich

· Broadcast-Dialing von Kunden mit vorbereiteter Ansage

· Möglichkeit den Kunden mit eine kampagnenspezifischen Musik zu parken

· Kunden können an eine Voicebox verbunden werden, falls keine Agent zur Zeit frei ist

· Outbound-CallerID kann für jede Kampagne einzeln gesetzt werden

· Anzeigen von Kunden-CallerIDs bei Inbound-Gesprächen

· kann als ACD für Inbound-Geschäfte und Fronter/Closer-Zuteilung dienen

· Agenten können sowohl Outbound- als auch Inbound-Gespräche innerhalb eine Sitzung führen (Blended Calling)

· Gesprächaufnahmen können jederzeit vom Agent gestartet und gestoppt werden

· Aufnahme aller Gespräche möglich

· Möglichkeit zur manuellen oder automatischen Anwahl von bis zu zwei anderen Nummern pro Kunde

· Möglichkeit den Rückruf eines Kunden zeitlich zu planen und entweder demselben Agent oder jedem Agent zuzuordnen

· Bei manueller Wählart können vorher die Kundendaten eingeblendet werden

· Agenten können von überall eingeloggt sein und benötigen nur ein Telefon und einen Webbrowser

· schnelleres Auflegen und Nachbearbeiten von Anrufen mittels Hotkeys

· Frei definierbare Nachbearbeitungszeit pro Kampagne

· Hinzufügen von anpassbaren Anrufvorbereitungen pro Kampagne möglich

· Verwendung von anpassbaren Datenbankabfragen für das Wählen in Kampagnen

· Fehlgeschlagene Anrufe können in einem bestimmten Intervall wiederaufbereitet werden ohne die Kundenliste neu zu laden

· Wählverhalten kann nach Zeitzonen und Wochentag angepasst werden

· Wählen mit Anrufbeantwortererkennung möglich, inkl. abspielen einer speziellen Nachricht für Anrufbeantworter

· für sämtliche Gespräche werden deren Status sowie die zeitliche Aufgliederung nach Agenten geloggt

· Loadbalancing (Lastverteilung) zwischen mehreren Inbound- und Outbound-Telefon-Servern ist möglich

· viele verschiedene Echtzeit- und Auswertungsreports verfügbar

· Echtzeit Monitor für einzelne Kampagnen einsehbar

· Anrufweiterleitung an beliebige Person

· Konferenz an beliebige Person

· Einstellbare Wartemusik und Agent-Benachrichtungssounds

· Skill-basierendes Ranking und Anrufrouting für Inbound-Gruppen und Kampagnen

· Detailliertes Rechtemanagement

· Teamleiter können laufende Gespräche mithören

· Teamleiter können sich in laufende Gespräche einklinken

· Agenten können Pausencodes wählen

· Agenten können die Lautstärke Ihres Gesprächs anpassen und sich selbst stumm schalten

· Duplikatprüfung der Adressen beim Importieren

· Outbound-Verbindungen sind Queuemetrics-kompatibel

· Webbasierende Administation

· CRM (Customer Relationship Management): Der Agent kann Kundendaten, Leads etc. zwischen Dialer und CRM transferieren und synchronisieren.

· Aussendienstmitarbeiter können von überall auf das CRM zugreifen

· Durch die API können Programmierer direkt auf Daten des Dialers zugreifen

· Die Webformular Schnittstelle erlaubt es, Daten des Kunden an eigene Webformulare zu übertragen. Somit können beispielsweise Kundendaten direkt in den eigenen Webshop übertragen werden.
Voraussetzung

Agenten Rechner betriebssystemunabhängig (Windows PC, Mac, Linux) inkl. Soundkarte und Headset
DSL Internetverbindung (Geschwindigkeitsvorraussetzung hängt von der Anzahl der Arbeitsplätze ab ~100kbit/s pro Arbeitsplatz)
Software: Browser (empfohlen Mozilla Firefox) und Voip-Telefon (z.B. Zoiper)


 Besonderheiten

Was macht diesen Dialer besonders:

Unheimlich schneller Bildschirmaufbau. Kundendaten sind unmittelbar beim Erreichen des Kunden auch im Predictive Wählmodus auf dem Bildschirm zu sehen
Keine Einschränkung der Anzahl der Arbeitsplätze. Leichte Erweiterbarkeit auf hunderte von Agenten durch Lastverteilung auf verschiedene Server. Es müssen keine Server gegen leistungsstärkere Server ausgetauscht werden, sondern einfach nur auf weitere Server skaliert werden.
Flexibilität durch leichtes Einbinden eigener Onlineshops, PHP Formulare oder CRM Systeme.

KONTAKT & SUPPORT
| TR-Online Crm Service 2001 -2013 |
www.merdosbox.com www.ontelgodialer.com

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder

Not: Yalnızca bu blogun üyesi yorum gönderebilir.